2026-05-13/15 Randonée de l’amitié des KAMC ST Vith

Randonnée de l’amitié 13-15.05.2026

Am letzten Wochenende waren die Motorradfahrer und Fahrerinnen des RAMC zu Gast beim KAMC St.Vith im Kaunertal (A). Dieses Wochenende hatte alles zu bieten von 20°C und Sonnenschein bis -2°C und Schneetreiben auf dem Ofenpass (2149 m), Regen durfte natürlich auch nicht fehlen. Trotzdem war es nicht wirklich kalt und richtig nass sind wir nicht geworden.

Der KAMC hatte eine traumhaft schöne 3 Ländertour durch Östereich, Schweiz und Italien ausgearbeitet die für das Wetter locker entschädigte. Wir konnten auch 2 sehr schöne Abende mit einem sehr guten Abendessen in Buffetform das für jeden etwas zu bieten hatte, mit Anschließender Musikalischer Unterhaltung genießen. Der RAMC belegte bei der Abschließenden Preisverteilung einen sicherlich sehr guten 10.ten Platz. Rund um gab es bei den allermeisten der fast 300 Teilnehmenden nur zufriedene und lächelnde Gesichter. Ein schönes Event. Foto Galerie

P.F.