Ich habe am Pfingst Montag mit meinem Beifahrer Lars an der 31. Oldtimer Classics in Düren teilgenommen, es war unsere erste gemeinsame Fahrt dieses Jahr und wir haben ganz gut abgeschnitten. Die Aufgabenstellungen waren sehr kniffelig und die Fahrt war auch recht anstrengend, vor allem bei dem warmen Wetter.
Wir haben aber den 1. Platz in der Klasse Tourensport bei den Fahrzeugen bis BJ. 1979 belegt. Foto Galerie
R.E.G.